Charakter »

Männlich

Charakter: Sadafumi TAMO
Als Sohn des hochangesehen Sadaichi Tamo, übernimmt auch Sadafumi innerhalb des Dorfes die Rolle einer Führungsperson im Kampf gegen die Shiki ein. Zusammen mit Hasegawa und anderen Dorfbewohnern, kämpft er innerhalb der Kanalisation Sotobas gegen die bestehende Gefahr. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewohnern, sieht Sadafumi die Shiki nicht als ehemalige Freunde und Bekannte, sondern viel mehr als Monster, welche mit allen möglichen Mitteln getötet werden müssen. Dieser Hass resultiert daraus, dass die Shiki seinen Vater Sadaichi rücksichtslos töteten und er daraufhin jeglichen untoten Geschöpfen Rache schwor. Seine auffälligsten Merkmale sind die dunkelblaue Kappe und sein lang gewachsener blonder Kinnbart.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sadafumi TAMO
  • en Sadafumi TAMO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.