Charakter »

Männlich

Charakter: Kirito  [Spriggan]
Trotz seiner schlechten Erfahrungen mit Sword Art Online halten Kazuto keine zehn Pferde davon ab die Welt von ALFheim Online zu betreten, als ihm von Andrew Gilbert Mills alias Agil ein Bild gezeigt wird, auf dem unmissverständlich Asuna abgebildet ist. Kirito entscheidet sich somit erneut dafür in die Onlinewelt abzutauchen und seine Asuna aus den Fängen des perfiden und widerlichen Nobuyuki Sugou zu befreien. Er wählt dabei wieder den Namen, der ihn in SAO berühmt gemacht hat und nimmt als Rasse die Spriggan, da diese noch am ehesten vom Erscheinungsbild seinem alten Charakter entspricht.

Recht schnell findet er sich in der neuen Welt zurecht und vermöbelt erst einmal einige "böse Spieler", was schließlich dazu führt, dass er Leafa (hinter der in Wahrheit seine Schwester Suguha steckt) kennenlernt und fortan gemeinsam ihre Reise zum Weltenbaum, dort wo sich Asuna befinden soll, fortsetzen. Am liebsten würde Kirito zwar niemand anderen in seiner Angelegenheit mit hineinziehen, doch in diesem Punkt erweist sich Leafa letztlich als ziemlich stur. Zumal Kirito ganz gut Hilfe gebrauchen könnte und er längst nicht mehr so ein Alleingänger wie früher ist. Wie früher vertraut Kirito seiner Schwertkunst, und setzt seine nunmehr magischen Kräfte nur im äußersten Notfall ein. Selbst das Fliegen, womit er zunächst so seine Anfangsschwierigkeiten hat, lernt er ungemein schnell und so dauert es nicht lange bis er in aller Munde ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kirito [Spriggan]
  • en Kirito [Spriggan]
  • de Kirito [Spriggan]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.