Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Leafa
Wie im echten Leben, ist Suguha im MMORPG ALfheim Online eine taffe, willensstarke Frau, die sich von niemandem unterbuttern lässt. Als es trotzdem eng für sie wird, nachdem einige Salamander (eine der neun Rassen im Onlinerollenspiel) sie umkreisen können, platzt gerade noch zum rechten Zeitpunkt Kirito ins Geschehen hinein und schaltet einem nach dem anderen aus. Was Leafa allerdings nicht gerade tief beeindruckt, da sie nur sehr ungern Hilfe von anderen annimmt. Obwohl man anfangs eher das Gefühl bekommt Leafa würde gar nicht mit Kirito auskommen können, machen sie letztlich gemeinsame Sache und unterstützt ihn bei seiner Reise zum Weltenbaum.

So verbringt Suguha immer mehr Zeit in der virtuellen Welt, auch um so Abstand von ihrer nie zu erfüllenden Liebe zu ihrem Quasi-Bruder Kazuto zu gewinnen. Und obwohl sie weiß, dass Kirito hier eine bestimmte Person finden will, beginnt sie mit der Zeit ihn nicht nur wertzuschätzen, sondern sogar zu lieben. Dass sie sich zweimal in die selbe Person verliebt hat, wissen zu diesem Zeitpunkt aber weder sie noch Kirito. Dank ihrem jahrelangem Kendo-Training ist Leafa als Sylph (ebenfalls eine der neun Rassen im Spiel) nicht nur geübt in der Kunst der Magie (vor allem in Heil- und Hilfszaubern), sondern darüber hinaus auch im Schwertkampf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Leafa リーファ
  • en Leafa
  • de Lyfa

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.