Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Suguha KIRIGAYA
Im Gegensatz zu ihrem Bruder Kazuto hat Suguha nie etwas für Onlinespiele übrig gehabt, sie hasste sie sogar in gewisser Weise. Stattdessen widmete sie ihre Freizeit hauptsächlich dem Kendo-Sport, den ihr ihr Großvater beibrachte und wo sie es bis zu den nationalen Meisterschaften ihres Jahrgangs schaffen konnte. Das harte Training nahm sie zu dieser Zeit auch auf, um ihren Bruder vor der Prügel ihres Großvaters zu schützen, so wird angedeutet, dass ihr selber zumindest anfangs nicht soviel am Kendo lag.

Als Kazuto im MMORPG Sword Art Online festgehalten wird, versucht sie mehr Verständnis für ihn aufzubringen und fängt deshalb selber mit einem Onlinespiel an, ALfheim Online. Zu jener Zeit findet sie auch heraus, dass Kazuto gar nicht ihr echter Bruder ist, sondern nur ihr Cousin. Nachdem er unbeschadet wiederkehrt, beginnt Suguha daher Gefühle für ihn zu entwickeln, die eindeutig über Geschwisterliebe hinausgehen. Gerade als sie glaubt ihm diese endlich gestehen zu können, wird ihr klar, dass seine Liebe einer anderen gehört. Fortan flüchtet sie immer häufiger und länger in die Onlinewelt von ALfheim, wo sie Kirito kennenlernt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Suguha KIRIGAYA 桐ヶ谷 直葉
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Suguha KIRIGAYA
    Tätigkeiten: Student
  • de Suguha KIRIGAYA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.