Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka KASHIWABARA
Yoshika, Yuka und Momoka waren Harukas beste Freundinnen an der Grund- und Mittelschule. An letzterer, der „Seijukan Girls' Academy“, wandten sie sich jedoch wie alle anderen von Haruka ab, als ihr Otaku-Geheimnis ans Tageslicht kam. Haruka hat diese schmerzvolle Erfahrung nie richtig überwunden.

Auf der Sommer-Comiket, auf der Haruka mit ihrem Doujin-Zirkel einen Stand hat, tauchen die drei überraschend auf, um sie um Verzeihung zu bitten, da sie sich für das schämen, was sie Haruka angetan haben. Die ganze Schule wurde damals von Setsugetsuka Tennouji, der sich niemand zu widersetzen wagte, erpresst, Haruka zu isolieren. Die drei Mädchen handelten damals gegen ihre Überzeugung, denn Harukas Hobby hat ihnen nie etwas ausgemacht, sie sind sogar selber Fans des Anime „Nocturne Girls' School Lacrosse Club“ und haben Bilder ihres Lieblingscharakters als Handy-Hintergrund.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka KASHIWABARA 柏原 有佳 (かしわばら ゆか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuka KASHIWABARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.