Charakter »

Männlich

Charakter: Oberon
Oberstes Ziel im MMORPG ALfheim Online ist das Erklimmen des Weltenbaumes, an dessen Spitze Feenkönig Oberon wartet. Es wird erzählt, dass jene Rasse die bei diesem eine Audienz abhält, fortan über die Fähigkeit verfügen soll, unbegrenzt weit und hoch fliegen zu können. In Wirklichkeit aber alles nur ein Mythos, denn hinter Oberon steckt niemand anderes als Nobuyuki Sugou selber, der zudem noch mit den Rechten eines Gamemasters ausgestattet ist und somit alles so verändern kann, wie es ihm beliebt. In die Rolle des Oberon schlüpft Nobuyuki nur um sich an der hier gefangen gehaltenen Asuna zu vergehen, für die er sich extra für das Spiel den Namen Titania ausgedacht hat. Hier kommt der ganze Wahnsinn Nobuyukis zutage, den er ansonsten im wahren Leben verbergen muss, um nicht aufzufallen und weiterhin die Unterstützung von Asunas Vater zu bekommen. In der Rolle des Oberon fühlt sich Nobuyuki daher gottgleich und ist der Überzeugung, dass niemand ihm etwas anhaben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oberon オベイロン
  • en Oberon
  • de Oberon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.