Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoru MIDOU
Kaoru ist das exakte Gegenteil ihrer Schwester Hikaru, mit der sie ein unzertrennliches Team bildet. Sie ist schüchtern, kleinlaut, ungeschickt und kann manchmal eine echte Heulsuse sein.
Lediglich im Kampf stellt sie unter Beweis, dass sie ihrer Schwester in Sachen Tapferkeit und Entschlossenheit in nichts nachsteht. Jedoch geht sie dabei nicht in den Nahkampf, sondern beschwört Dämonen und Elementargeister, wie den Shikigami herauf, die sie in kugelförmigen Gefäßen aufbewahrt.

Die wachsende Zuneigung zwischen Kouhei, mit dem sie verlobt ist, und Hazuki betrachtet sie mit Argwohn und Sorge. Durch Hikaru angestachelt, beginnt sie mit Hazuki um Kouheis Aufmerksamkeit zu buhlen, meist versucht sie dies, indem sie sich mit Nekomimi-Accessoires geradezu überfrachtet. Oder sie funkt dazwischen, wenn Kouhei und Hazuki Zeit in trauter Zweisamkeit verbringen. Dabei geht sie oft mit einer Hinterlist zu Werke, die man ihr so gar nicht zutraut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru MIDOU 御堂 薫
    Tätigkeiten: Miko
  • en Kaoru MIDOU
    Tätigkeiten: Shrine Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.