Charakter »

Weiblich

Charakter: Hikaru MIDOU
Hikaru ist ohne Zweifel der dominantere Part des Geschwisterpaares, welches sie mit Kaoru bildet. Sie ist stolz darauf, dem Midou-Clan anzugehören und ist stets bemüht, dessen Traditionen aufrecht zu erhalten. Dazu gehört, wie sie findet, auch die bedingungslose Vernichtung schwarzmagischer Kreaturen, wie Hazuki.
Mit dieser gerät sie auch gleich bei der ersten Begegnung aneinander, da sie in der Vampirin obendrein auch noch eine ernste Bedrohung für das Liebesglück ihrer Schwester sieht.
Trotz ihrer Jugend ist Hikaru bereits eine exzellente Nahkämpferin und besitzt großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Leider neigt sie auch dazu, sich selbst zu überschätzen und gerät dadurch oft in Schwierigkeiten. Außerdem ist sie mit Seiji Midou verlobt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikaru MIDOU 御堂 光
    Tätigkeiten: Miko
  • en Hikaru MIDOU
    Tätigkeiten: Shrine Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.