Charakter »

Männlich

Charakter: Kudagitsune
Kudagitsune sind die kleinen Geister-Füchse, die Noriyuki Izuna dienen. Somit sind sie Teil der 4. Abteilung der Umweltbehörde, die sich mit der Eliminierung übernatürlicher Wesen befasst. Noriyuki nutzt die Kudagitsune meist zum Ausspionieren seiner Gegner und zur Informationsbeschaffung, doch neigt er auch ab und zu dazu, sie zum Spannen auszunutzen. Die Kudagitsune mögen zwar ansonsten klein und schwach wirken, doch in großer Anzahl sind sie ausgesprochen gefährliche Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kudagitsune 管狐 (くだぎつね)
  • en Kudagitsune
    Spirit Fox

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.