Charakter »

Weiblich

Charakter: Metal
Metal, Ragon und Rudra sind Jormungandrs jüngere „Schwestern“. Sie bilden mit fünf Minenarbeitern, die sie allesamt als ihre „Väter“ bezeichnen, eine große, harmonische Familie. Bei ihnen handelt es sich natürlich nicht um ihre biologischen Väter, sondern diejenigen, die sie aufgenommen haben – ihre Bindung ist aber nicht weniger stark als bei einer richtigen Familie. Die drei Kleinen können eine ganz schöne Rasselbande sein und halten Jormungandr, die sie ebenso als große Schwester wie auch als Vorbild betrachten, besonders morgens auf Trab, was die aber mit einem Lächeln wegsteckt. Ihre Energie stecken sie aber zusätzlich auch in die vielen anfallenden Hausarbeiten, sei es nun Kochen oder Wäsche machen, und gehen jede Aufgabe mit viel Spaß und Gemeinschaftssinn an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Metal メタル
  • en Metal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Bouei Leviathan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.