Charakter »

Männlich

Charakter: Salamander
Bevor Kirito in seiner Monstergestalt sämtliche Salamander über den Jordan schickt, rät ihm Leafa dazu, einen übrig zu lassen, so lässt er bei diesem hier Gnade walten, um aus ihm Informationen herauszuholen. Da Erpressungen in dem Spiel nicht allzu erfolgversprechend sind (beim Tod eines Charakters bekommt dieser lediglich eine kleine Strafe), versucht es Kirito stattdessen mit einem kleinen Handel bestehend aus Erfahrungspunkten und Gegenständen, auf den sich der Salamander letztlich auch einlässt. So erfahren Kirito und Leafa von ihm, dass Sigurd die Anführerin der Sylph (Sakuya) an die Salamander verkauft hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Salamander
  • en Salamander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.