Charakter »

Männlich

Charakter: Mimizuku
Großvater Uhu ist ein sehr nachdenklicher und ruhiger Vogel. Er ernährt sich am liebsten von kleinen unvorsichtigen Eichhörnchen und als er den Neuling Puschel im Wald entdeckt, stürzt er sich direkt auf ihn und will ihn fressen. Doch als dieser nicht vor ihm weg läuft und keinerlei Angst vor ihm zeigt, sondern ihn sogar angreift, ist der Uhu so beeindruckt, dass er Puschel verschont und beginnt sogar an seinen Verstand zu zweifeln, ob es sich bei Puschel wirklich um ein Eichhörnchen handelt.
Er lässt Puschel sogar bei sich übernachten, bis dieser eine eigene Bleibe hat und freundet sich mit ihm an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimizuku ミミズク爺さん
    Mimizuku-jii-san
  • de Uhu
    Großvater Uhu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.