Kagemune

Informationen

Beschreibung

Kagemune ist der Anführer der Lanzenträger der Salamander (einer der neun Rassen in ALfheim Online. Er führt eine kleine Truppe an, die von Leafa und Recon das Gold und die Gegenstände klauen soll. Als sie schließlich Leafa in die Enge treiben, greift Kirito ins Geschehen ein und besiegt seine Einheit. Nachdem Kagemune Zeuge von Kiritos Stärke werden konnte, entscheidet er sich selber lieber für einen ordnungsgemäßen Rückzug, um so der Strafe für das mögliche Ableben seines Charakters und dem Verlust einiger Errungenschaften aus dem Weg zu gehen. Im Vergleich zu den normalen Soldaten der Salamander ist sein Helm der ansonsten komplett in Rot gehaltenen Rüstung grau lackiert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagemune“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagemune“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kagemune“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!