Charakter »

Männlich

Charakter: Heishi
Einer der Soldaten, die mit ihrer Einheit das Dorf, in dem der kleine Ryner Lute lebt, angreifen, um die von ihnen gestohlene Ausrüstung ihrer gefallenen Kameraden zurückzuerlangen. Nach einigen Gräueltaten werden dieser Soldat und seine Kameraden Zeuge wie ihr Kommandant durch die selbe Magie verbrennt, die dieser kurz zuvor noch auf Deel angewendet hatte. Als er daraufhin erkennt, dass Ryner im Besitz eines Aplha Stigmas ist, wodurch dieser den Zauberspruch einfach kopieren konnte, gibt er sofort die Anweisung wegzulaufen, denn mit einem Monster will sich keiner von ihnen anlegen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Heishi 兵士
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.