Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki KOSHIKI
Miyukis Familie besitzt eine mehrere Generationen alte Tradition in Kyudo, der Kunst des japanischen Bogenschießens, und auch Miyukis Traum bestand darin, eine Kyudo-Meisterin zu werden, worauf sie seit frühester Kindheit hin arbeitet. Ein Unfall hat sie jedoch auf dem rechten Auge blind werden lassen, so dass sie diesen Sport nicht mehr ausüben kann. da sie in ihrer Verzweiflung nicht weiß, wie es mit ihr weitergehen soll, ersucht sie Kengo um Rat, weil sie vermutet, er könnte ihre Situation am besten nachvollziehen, weil er ebenfalls eine traditionelle Sportart betreibt. In seinen ermutigenden Worten findet sie trotzdem keinen Trost und als dann auch noch das Gerücht die Runde macht, Kengo hätte ein Mädchen zum Weinen gebracht, wird es für Miyuki zuviel und sie rennt blindlings aufs Dach des Schulgebäudes, um eine Verzweiflungstat zu begehen. Ausgerechnet Kengo ist es, der sie letztendlich rettet, bezahlt die Heldentat jedoch mit einem gebrochenen Arm.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki KOSHIKI 古式 みゆき (こしき みゆき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Miyuki KOSHIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.