Miyuki KOSHIKI

古式 みゆき

Informationen

  • Charakter: Miyuki KOSHIKI
    • ja Miyuki KOSHIKI 古式 みゆき (こしき みゆき)
      Sprecher: Youko HONDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Miyuki KOSHIKI
      Sprecher: Nancy NOVOTNY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Miyukis Familie besitzt eine mehrere Generationen alte Tradition in Kyudo, der Kunst des japanischen Bogenschießens, und auch Miyukis Traum bestand darin, eine Kyudo-Meisterin zu werden, worauf sie seit frühester Kindheit hin arbeitet. Ein Unfall hat sie jedoch auf dem rechten Auge blind werden lassen, so dass sie diesen Sport nicht mehr ausüben kann. da sie in ihrer Verzweiflung nicht weiß, wie es mit ihr weitergehen soll, ersucht sie Kengo um Rat, weil sie vermutet, er könnte ihre Situation am besten nachvollziehen, weil er ebenfalls eine traditionelle Sportart betreibt. In seinen ermutigenden Worten findet sie trotzdem keinen Trost und als dann auch noch das Gerücht die Runde macht, Kengo hätte ein Mädchen zum Weinen gebracht, wird es für Miyuki zuviel und sie rennt blindlings aufs Dach des Schulgebäudes, um eine Verzweiflungstat zu begehen. Ausgerechnet Kengo ist es, der sie letztendlich rettet, bezahlt die Heldentat jedoch mit einem gebrochenen Arm.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki KOSHIKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuki KOSHIKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miyuki KOSHIKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!