PoH

プー

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Geschehnisse in Sword Art Online:
Der Anführer der Gilde Laughing Coffin ist nur unter dem Kürzel PoH, Prince of Hell, bekannt. Zwar ist er nicht so mordlustig wie die anderen Mitglieder der Gilde, doch kennt er genausowenig Mitgefühl oder Erbarmen. Weitestgehend verbirgt sich hinter Laughing Coffin eine Gilde, die Auftragsmorde annimmt, es kann aber auch vorkommen, dass einfach mal des Spaßes wegen andere Spieler umgebracht werden.

Mögen seine Methoden nicht gerade moralisch sein, so ist PoH in keinem Fall dumm. Wenn eine Situation für ihn zu brenzlig wird, ordnet er lieber den Rückzug an als das er in einem aussichtslosen Kampf, der zwar sicher auch Spaß machen würde, stirbt. Als Waffe benutzt er ein Hackbeil mit dem Namen Mate Chopper, diese Waffe besitzt eine einzigartige Fähigkeit, denn durch Morde an Spielern wird diese stärker, jedoch wird sie schwächer, wenn Monster damit getötet werden. Zudem durch dringt die Waffe die Defensive seiner Gegner, sodass eine Rüstung keinen zusätzlichen Schutz bietet, ähnlich wie bei dem Schwert von Eugene.

Geschehnisse in Underworld:
Durch seinen Tod ist der Account des Dark Knight nicht mehr verfügbar. Kurz vor diesem konnte er Asunas Erscheinungsbild wiedererkennen. Daraufhin transferierte er seinen alten SAO-Account in Underworld. Da diese Simulation auf The Seed basiert, ist dies zweifelsfrei möglich. Hierbei verfolgte er zwei Intentionen, seinen Spaß am Morden zu befriedigen und schließlich Asuna, dabei einhergehend Kirito, wieder zu konfrontieren.

Durch die Unordnung im Krieg, ist es ihm gelungen den bewusstlosen Kirito zu entführen. Als er seinen Zustand bemerkt, ist er sehr enttäuscht, da er seinen einst größten Rivalen so erblicken muss. In SAO hat er seinen Nervenkitzel, bedingt durch das Death-Game, auf die Höhe getrieben. Zu Asuna und ihren Kameraden, erzählt er dass er dafür verantwortlich war, dass sie die „Gilde“ Laughing Coffin zerschlagen konnten.

Er ließ wichtige Informationen an die Frontlinie fließen, sein Ziel war dabei Asuna, Klein und speziell Kirito zu Mördern zu machen, so das er einen entscheidenden Einfluss auf Kiritos Psyche in Gun Gale Online hat. Beim ausholen seines schweren Mate Choppers hat sich Kirito dank Eugeo von seinem Konflikt befreien können. Dabei blockt er den Angriff von PoH und es entbrennt ein extremer Kampf zwischen Kirito und ihm.

PoH spricht zu Kirito und sagt ihm er werde immer wieder zurückkehren um ihn und seine Freunde zu töten speziell seine Freundin Asuna, daraufhin spricht Kirito, ganz stoisch, eine Sacred arts und verwandelt PoH in den Baum, den er und Eugeo zu Beginn gefällt hatten, sodass ihm das Ausloggen aus Underworld unterbunden wird.
Nachdem Krieg in Underworld wird die Simulation enorm beschleunigt, sodass er dort 200 Jahre als Baum sein Dasein fristet. Dadurch wird sein Fluctlight radikal beschädigt, als Critter den Soul Translator Raum betritt sieht er eine vergreiste Gestalt, dessen Haare vollständig ergraut sind. Ob PoH bzw. Vassago Tod oder noch am Leben ist, ist unbekannt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „PoH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „PoH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!