Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiko KAYABA
Akihiko Kabaya ist der Programmierer und somit der Erschaffer des MMORPG Sword Art Online. Akihiko hat seine Firma hintergangen, wodurch es ihm letztlich möglich war die alleinige Kontrolle über das Spiel und somit deren Spieler zu gewinnen, wodurch es ihm ebenso möglich gewesen ist der NerveGear-Konsole beim Tod eines Spielers einen Befehl zu übermitteln, sodass dieser auch in der Realität stirbt. Seine Beweggründe liegen dabei vollkommen im Dunkeln. Genauso wie sein Aufenthaltsort, denn selbst nach mehreren Monaten hat die Polizei immer noch keine Spur von ihm finden können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akihiko KAYABA 茅場 晶彦
  • en Akihiko KAYABA
  • de Akihiko KAYABA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.