Akihiko KAYABA

茅場 晶彦

Informationen

Beschreibung

Akihiko Kabaya ist der Programmierer und somit der Erschaffer des MMORPG Sword Art Online. Akihiko hat seine Firma hintergangen, wodurch es ihm letztlich möglich war die alleinige Kontrolle über das Spiel und somit deren Spieler zu gewinnen, wodurch es ihm ebenso möglich gewesen ist der NerveGear-Konsole beim Tod eines Spielers einen Befehl zu übermitteln, sodass dieser auch in der Realität stirbt. Seine Beweggründe liegen dabei vollkommen im Dunkeln. Genauso wie sein Aufenthaltsort, denn selbst nach mehreren Monaten hat die Polizei immer noch keine Spur von ihm finden können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiko KAYABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihiko KAYABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Akihiko KAYABA

    In every world, once you die, you’re gone.

  • Akihiko KAYABA

    A person is very strong when he seeks to protect something.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!