Charakter »

Weiblich

Charakter: Yui
Zuerst glaubt Asuna noch bei dem Mädchen im Wald würde es sich um einen Geist handeln, doch nur kurz danach findet Kirito heraus, dass es sich bei ihr tatsächlich um ein kleines Kind handelt. Beide entscheiden sich dafür, das bewusstlose Mädchen mit nach Hause zu nehmen, wo sie feststellen, dass sie alles außer ihrem Namen vergessen hat. Weder kann sie ihnen sagen woher sie kommt, wer ihre Eltern sind noch warum sie sich an solch einem abgeschiedenen Ort befand. Alleine an ihren Namen kann sich Yui erinnern.

Trotz ihres Alters erweckt Yui vielmehr den geistigen Eindruck eines Kleinkindes bzw. Babys, der es neben den Erfahrungswerten vor allem an einer Bindungsperson fehlt. Aus diesem Grund beschließt Yui, dass nun Kirito und Asuna ihre Eltern sind, weshalb sie sie fortan nur noch mit Mama und Papa anspricht, womit die beiden auch einverstanden sind. Fortan verbringen die drei schöne Tage miteinander und die beiden betrachten sie letztlich wirklich als ein Teil ihrer Familie bzw. als ihre Tochter. Nichtsdestotrotz hoffen sie mehr über Yui in Erfahrung bringen zu können und beschließen dafür in die Anfangsstadt zu reisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui ユイ
  • en Yui
  • de Yui

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
45
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.