Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichirou OHTA
Unter den Kadetten der Okinawa-Militärakademie ist Kouichirou Ohta unter seinem Spitznamen "Coach" als harter, aber gerechter, und überaus fähiger Ausbilder bekannt. Er erkennt in Noriko großes Potential, da sie ein Naturtalent darstellt; hinter vorgehaltener Hand munkelt man aber, er hätte sie für das Weltraumprogramm nominiert, weil er sich ihrem Vater verpflichtet fühlt, denn ihm hat er es zu verdanken, dass er die Havarie der Luxion, Yuuzou Takayas Schiff, überlebte. Aus dieser Schlacht trug er neben dem Verlust seines rechten Auges und Verletzungen am Bein, wodurch er auf einen Stock angewiesen ist, auch eine schwere Strahlenkrankheit davon....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichirou OHTA オオタ・コウイチロウ
    Coach
    Tätigkeiten: Drill Instructor
  • en Koichiro OTA
  • de Koichiro OTA
    Tätigkeiten: Militärischer Ausbilder

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gunbuster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.