Koichiro OTA

オオタ・コウイチロウ

Informationen

  • Charakter: Koichiro OTA
    • ja Kouichirou OHTA オオタ・コウイチロウ
      Coach
      Sprecher: Norio WAKAMOTO
      Tätigkeiten: Drill Instructor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Koichiro OTA
    • de Koichiro OTA
      Tätigkeiten: Militärischer Ausbilder

Beschreibung

Unter den Kadetten der Okinawa-Militärakademie ist Kouichirou Ohta unter seinem Spitznamen »Coach« als harter, aber gerechter, und überaus fähiger Ausbilder bekannt. Er erkennt in Noriko großes Potential, da sie ein Naturtalent darstellt; hinter vorgehaltener Hand munkelt man aber, er hätte sie für das Weltraumprogramm nominiert, weil er sich ihrem Vater verpflichtet fühlt, denn ihm hat er es zu verdanken, dass er die Havarie der Luxion, Yuuzou Takayas Schiff, überlebte. Aus dieser Schlacht trug er neben dem Verlust seines rechten Auges und Verletzungen am Bein, wodurch er auf einen Stock angewiesen ist, auch eine schwere Strahlenkrankheit davon.

Sein Wahlspruch lautet, dass sich mit Entschlossenheit und harter Arbeit alles erreichen lasse und dieses Credo impft er allen seinen Schülern, insbesondere Noriko, immer wieder ein. Er sieht in dem Gunbuster-Programm die letzte Hoffnung der Menschheit, da er schon früh realisiert hat, dass die Menschen in den Space Monstern auf einen schier übermächtigen Gegner getroffen sind.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koichiro OTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koichiro OTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!