Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu
Lange ist es her, dass Kenshirou gegen Southers Leute einst kämpfte. Gegen 10 Leute trat er hierbei an, als Raoh dessen Fähigkeiten testen wollte, von denen er 9 besiegen konnte. Doch der 10. entpuppte sich als ein viel zu starker Gegner, denn mit Shuu hatte er es mit einem Mann zu tun, der Meister des Nanto Hakurou Ken ist. Als zu unerfahrener Junge war er kein ebenbürtiger Gegner und verlor daher spielend gegen Southers damalige rechte Hand Shuu. Er tötete Kenshirou jedoch nicht, sondern erfüllte seine Bestimmung als derjenige, der den Star of Benevolence repräsentiert. Seine Bestimmung als Mann, der die Güte repräsentiert, ist es, für das größere Wohl das eigene Wohlergehen zu opfern. Um Kenshirou das Leben zu retten, der seinen Kampf gegen Shuu verloren hatte, verletzte er sich selber im Gesicht so sehr, dass er sein Augenlicht verlor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shuu シュウ
  • en Shuu
  • de Shuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,80m
Gewicht:
90kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.