Charakter »

Weiblich

Charakter: Harpy
Yeti liest Harpy im Himalaya auf, wo sie sich in einer Falle verfangen hatte – ein weiteres Geschöpf der Mythologie, diesmal der griechischen. Harpy hat zwar die Befähigung zur menschlichen Sprache, allerdings gleichzeitig auch die Instinkte eines Vogels, da sie halb Mensch, halb Vogel ist. Und ein sehr ausgeprägter Impuls besteht darin, Fische als Nahrung zu betrachten, was Meerjungfrauen wie Muromi mit einschließt. Yeti versucht ihr zwar beizubringen, dass Muromi eine Freundin ist, nur dummerweise verschwindet diese Information ständig wieder aus Harpys Kurzzeitgedächtnis, das sich jedes Mal komplett leert, sobald sie an Land drei Schritte nacheinander getätigt hat. Das betrifft auch alles andere, zum Beispiel die Namen von Personen, die sie gerade kennen gelernt hat. Wenn sie sich nicht gerade auf Beutezug befindet, hat sie ausgeprägt unschuldige Charakterzüge - ein lebensfrohes, anhängliches, aber auch naives und daher leicht zu beeinflussendes Persönchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harpy ハーピー
  • en Harpy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.