Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuji-san
Als sie alle noch jünger waren, hat Fuji-san Muromi geradezu vergöttert, da sie die schönste Schwanzflosse aller Meerjungfrauen hatte und sich unter Wasser so elegant bewegte wie sonst niemand. Mit ihrem eigenen Körper ist Fuji dagegen unzufrieden, im Speziellen mit ihren riesigen Brüsten, die ihr beim Schwimmen hinderlich sind. Solange sie Muromi anschmachten konnte, fiel das für sie jedoch nicht so sehr ins Gewicht, doch seitdem Muromi verstärkt Ausflüge an Land unternimmt, hat sich die Situation drastisch geändert. Durch das Umherrutschen auf dem Grund wurde aus Muromis einstmals prachtvoller Schwanzflosse ein abgewetztes, unansehnliches Etwas – Muromi selber stört das nicht im Geringsten, da sie eben einfach tut, was ihr gefällt, aber für Fuji ging dadurch eine Welt unter....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuji-san 富士さん (ふじさん)
  • en Fuji-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.