Galzas

ガルザス

Informationen

Beschreibung

Wie viele andere Untertane von Souther, sammelt auch er Kinder, die dann im Dienste von Souther gestellt werden. Sehr herzlos geht er dabei vor und hat keinerlei Probleme damit, die Kinder aus den armen ihrer Eltern zu reißen. Wenn er selber dann einmal in Gefahr gerät, erfindet er eine Geschichte, in der er davon erzählt, dass seine kleine Geschwister von Souther entführt wurde, weswegen er zwangsweise im Dienste von Souther steht. An seinen schauspielerischen Fähigkeiten mag gezweifelt werden, doch der kurze Moment, in dem sich sein Gegenüber eine Blöße gibt, reicht ihm in der Regel aus, um einen hinterhältigen Angriff zu starten. Seine Persönlichkeit wird dadurch gut verdeutlicht; das eigene Überleben steht im Vordergrund, wenn er zu schmutzigen Tricks greifen muss, um sein Leben zu retten, dann tut er das auch gerne.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Galzas“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Galzas“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Galzas“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!