Charakter »

Männlich

Charakter: Cobert
Cobert ist Lieutenant-Colonel der Aincrad Liberation Force (auch kurz The Army genannt) und führt eine Einheit durch den Dungeon der 74. Ebene, als er hier auf Kirito und Asuna trifft und von ihnen die Daten der Dungeon-Karte verlangt. Seine Einheit führt Cobert mit harter Hand und lässt sie bis zur völligen Erschöpfung marschieren. Von den Grundsätzen seiner Gilde ist er durch und durch überzeugt, weshalb er es als oberstes Ziel betrachtet sämtliche Spieler so schnell wie möglich aus dem Online-Spiel zu befreien. Dies treibt ihn aber zum Teil in starrsinnigen Aktionismus, sodass er dazu verleitet wird seine Einheit geradewegs zum Bossgegner zu führen, nachdem er dessen Aufenthalt von Kirito und Asuna erfahren konnte. Obwohl eine Niederlage durch The Gleam Eyes schon vor dem ersten Kontakt besiegelt ist, denkt er gar nicht daran den Befehl zum Rückzug zu geben, da das für ihn eine viel zu große Schande wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cobert
  • en Cobert
  • de Cobert

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.