Midori NISHIZONO

西園 美鳥

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Riki Naoe ist der einzige, der Midori und Mio Nishizono jemals zusammen sieht und sie auseinander halten kann – der Rest der Welt hält Midori für Mio, nachdem sie den Platz von letzterer eingenommen hat. Das erscheint paradox, weil sich ihre Persönlichkeiten grundlegend unterscheiden, doch weil die richtige Mio schon zu den Zeiten, wo sie es noch selbst war, von den meisten ignoriert oder schlichtweg vergessen wurde, gilt das umso mehr, wo sie nun wirklich nicht mehr da ist. Im Gegensatz zur echten Mio findet Midori schnell Anschluss, gewinnt Freunde und hat einen lebhaften, aufgeweckten Charakter. Für Riki sieht es zunächst so aus, als würde Midori den Prozess des Vergessens sogar noch forcieren, damit sie für jeden vollständig zu Mio wird, doch ihr Verhalten erklärt sich daraus, was sie wirklich ist: Die physische Manifestation von Mios imaginärer Schwester aus deren jüngster Kindheit. Mio hatte Midori mit der Zeit, auch auf Druck ihrer Eltern, die sich Sorgen machten, immer seltener gesehen und schließlich vergessen – an jenem Tag, als die Erinnerung vollständig verschwand, wachte Mio mit dem Gefühl auf, etwas Wichtiges verloren zu haben, und besaß von diesem Tag an keinen Schatten mehr. Midori wurde zu diesem Schatten, der sich von ihrem Körper gelöst hatte. Ihre wahre Intention, jetzt wie auch schon immer, liegt darin, Mio aus ihrem Schneckenhaus zu holen, und sie dazu zu bringen, endlich mit ihrer Umwelt zu interagieren, was sich in Midoris großer Kontaktfreudigkeit äußert.

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori NISHIZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori NISHIZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Midori NISHIZONO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!