Rika SUZUKI

鈴木 梨香

Informationen

Beschreibung

Rika arbeitet zusammen mit Emi bei einer Telefonauskunft. Da die beiden ihre Schreibtische nebeneinander haben, freunden sie sich schnell an. Rika stammt aus Kobe und hat das Erdbeben, das damals dort erfolgte, miterlebt. Durch diese Umstände wird sie von den meisten Menschen, die ihre Herkunft an ihrem Akzent erkennen, meist bemitleidet und besonders behandelt. Da sie das nicht lange erträgt, vermeidet sie es mit ihrem Akzent zu sprechen und verschleiert so ihre Herkunft. Als Emi Rika jedoch bei einem Telefonat mit ihrem Großvater doch mit ihrem Akzent sprechen hört, spricht diese sie darauf an. Doch anders als die meisten lässt Emi nach kurzer Zeit das Thema fallen und behandelt sie immer noch wie zuvor. Durch diese normale Behandlung trotz ihrer traurigen Vergangenheit sieht Rika Emi als erste richtige Freundin.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rika SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!