Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Rika SUZUKI
Rika arbeitet zusammen mit Emi bei einer Telefonauskunft. Da die beiden ihre Schreibtische nebeneinander haben, freunden sie sich schnell an. Rika stammt aus Kobe und hat das Erdbeben, das damals dort erfolgte, miterlebt. Durch diese Umstände wird sie von den meisten Menschen, die ihre Herkunft an ihrem Akzent erkennen, meist bemitleidet und besonders behandelt. Da sie das nicht lange erträgt, vermeidet sie es mit ihrem Akzent zu sprechen und verschleiert so ihre Herkunft. Als Emi Rika jedoch bei einem Telefonat mit ihrem Großvater doch mit ihrem Akzent sprechen hört, spricht diese sie darauf an. Doch anders als die meisten lässt Emi nach kurzer Zeit das Thema fallen und behandelt sie immer noch wie zuvor. Durch diese normale Behandlung trotz ihrer traurigen Vergangenheit sieht Rika Emi als erste richtige Freundin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika SUZUKI 鈴木 梨香 (すずき りか)
  • en Rika SUZUKI
  • de Rika SUZUKI

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.