Charakter »

Männlich

Charakter: The Gleam Eyes
The Gleam Eyes ist der Dungeonboss der 74. Ebene. Kopf und Oberkörper sind die eines Widders, während sein Schwanz eine Schlange samt Kopf ist. Kirito und Asuna finden zufällig seinen Bossraum und wollen nur einen Blick rein riskieren, um gleich wieder wegzulaufen, denn ein Blick genügt, um festzustellen, dass hier einen neue Taktik ausgedacht werden muss. Dies ändert sich, als Angehörige der Gilde The Army sich auf dem Weg zu ihn befinden. Asuna kann nicht anders als ihnen zur Hilfe zu eilen. Bewaffnet mit einem riesigen Schwert, bestehen seine Angriffe meistens aus wuchtigen Schwüngen, die dazu noch sehr schnell sind. Als weitere Schwierigkeit entpuppt sich, dass die Teleportsteine im Gegensatz zu den vorherigen Bossgegnern hier nicht funktionieren, was es zusätzlich noch erschwert die stark angeschlagenen Mitglieder von The Army in Sicherheit zu bringen. Als dann auch noch Asuna in Schwierigkeiten gerät, sieht sich Kirito zu besonderen Maßnahmen gezwungen, die er eigentlich verborgen halten wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Gleam Eyes
  • en The Gleam Eyes

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.