Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama
Tama rettet Chi, als sie in der Einkaufspassage mit dem Dosenturm eines Einkaufsladens spielt und fast von diesem verletzt wird. Daraufhin erklärt sie ihr, dass Menschen und Gegenden, wo sich viele Menschen aufhalten, gefährlich sind und man sehr aufpassen muss. Sie erzählt Chi ebenfalls, dass sie als Katzenwelpe von ihrer kleinen Schwester Hana getrennt wurde und sie seitdem nicht wieder gesehen hat. Da Chi ihrer Schwester sehr ähnlich ist, liegt ihr viel am Wohl von Chi. Nach dem Ereignissen im Einkaufszentrum nimmt Tama sie mit zu den Katzentreffen, an dem alle Katzen in der Nachbarschaft teilnehmen, um den Worten der weisen Katze Fuji-san zu lauschen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama タマ (たま)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.