Charakter »

Weiblich

Charakter: Lilith SAHL
Lilith wurde zusammen mit 3 weiteren Personen (Abel, Seth und Cain) künstlich erschaffen, allerdings war sie die erste von allen und damit der Prototyp. Im Zuge des Mars-Kolonisations-Projektes wurden sie mit sogenannten Krusnik-Nanomaschinen bestückt, die ihre körperlichen Fähigkeiten immens steigerten und ihnen außergewöhnliche Fertigkeiten brachten; es gab noch mehr Testobjekte, diese starben allerdings bei der Prozedur.

Innerhalb der Forschungseinrichtung war sie damals für die medizinische Versorgung zuständig und hatte von allen "Geschwistern" das gutmütigste und sanftmütigste Wesen, insbesondere bedeutete sie für Abel alles. Nach dem Kriegsausbruch trennten sich jedoch ihre Wege, da sie als einzige der "Geschwister" sich auf Seite der Menschen stellte, sehr zum Ärgernis und Verwunderung der anderen. Später schaffte sie es Abel davon zu überzeugen, dass ihr Weg der richtige ist, jedoch war diese Wiedervereinigung nur von kurzer Dauer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lilith SAHL リリス・サール
  • en Lilith SAHL
  • de Lilith SAHL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.