Charakter »

Männlich

Charakter: Fuji
Fuji-san ist das Katzenorakel aus Chis Nachbarschaft. Mehrmals im Monat treffen sich alle Katzen der Nachbarschaft auf einem Bauplatz und warten auf die weisen Worte der legendären Katze Fuji. Man erzählt sich viele Heldentaten über diese Katze. So soll sie einmal alleine gegen einen großen, wilden Hund gekämpft haben und sogar gewonnen haben. Seitdem stehen alle Katzen Fuji-san mit Ehrfurcht gegenüber. Chi trifft diese Katze, nachdem sie von Tama aus dem Einkaufszentrum gerettet wurde.

Seine Weissagungen sind meist nur triviale Sätze, wie z.B. "Der Himmel... ist blau!". Daraus versuchen die Katzen dann, etwas tiefsinniges zu deuten, in diesem Fall, dass sie friedlich miteinander leben sollen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuji フジ (ふじ)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.