Charakter »

Charakter: Ira Beast
Ira erhofft sich aus Jun Saotomes Frustration, dass er nie so stark wie Mana werden kann, einen speziellen Kraftschub, doch nachdem er dessen schwarzes Jikochu-Herz verschluckt hat, verwandelt er sich in diesen gelben Elefanten, der zwar wirklich extrem stark ist, aber auch so niedlich ist, dass sogar seine Gegnerinnen ihn süß finden, was Ira maßlos aufregt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ira Beast
  • en Ira Beast

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.