Charakter »

Männlich

Charakter: Ducker
In der Gilde Moonlit Black Cats nimmt Ducker die Rolle des Diebes ein. Somit ist er der Spezialist im Finden von geheimen Räumen, der Entdeckung von Fallen und dem Öffnen von Schatztruhen. Die Klasse Dieb passt auch vom Charakter ganz gut von ihm, er hat nämlich einen kleinen Schelm im Nacken. Als Gildenleiter Keita sich auf dem Weg zur Anfangsstadt befindet, wo er ein Gildenhaus kaufen möchte, kommt Ducker mit der Idee einen Blick in die unteren Bereiche des in Ebene 27 befindlichen Dungeons zu werfen, da er sich hiervon wesentlich mehr Gold erhofft als durch das bloße Abklappern ihrer üblichen Farmspots. Alle sind davon sehr begeistert, nur Kirito nicht, der das Unterfangen für zu gefährlich hält. Als Ducker tatsächlich eine Tür findet, die zu einem geheimen Raum samt Schatz gehört, den offenbar bisher noch keine andere Gilde gefunden hat, glaubt Ducker das große Los gezogen zu haben. Zu spät kommt Kiritos Warnung, dass es sich um eine Falle handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ducker ダッカー
  • en Ducker
  • de Ducker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.