Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuya FURUKAWA
Kazuya Furukawa ist der Besitzer von Kaninchen Mi-chan, welches er über alles liebt, und wohnt in Wohnung Nummer 103 in Chis neuem Wohnblock. Obwohl Kaninchen Mi meist nur da sitzt und sich die Ohren putzt, findet Kazuya, dass sie sehr viel Charme ausstrahlt und das niedlichste Tier auf der ganzen Welt ist. Auch den anderen Tieren im Wohnblock ist er sehr nett gegenüber und füttert sie auch meist, wenn sie zu Besuch da sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuya FURUKAWA 古川 和也 (ふるかわ かずや)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.