Ferrock

フェアロック

Informationen

Beschreibung

Ferrock ist der Kapitän der Gargantia Schiffslotte und hat somit die Leitung über alle Dinge, die auf den verschiedenen verbundenen Schiffen passieren. Durch sein recht hohes Alter hat er im Vergleich zu den anderen meist jungen Mitgliedern seiner Flotte sehr viel Erfahrung. Selbst in schwierigen Situationen bewahrt Ferrock stets die nötige Ruhe, um nicht voreilige Entscheidungen zu treffen, die eventuell schlimme Folgen haben könnten. Er ist stets auf das Wohlbefinden seiner Truppe aus, was durch seine getroffenen Entscheidungen verdeutlicht wird. Dadurch, dass die Gargantia Flotte aus vielen einzelnen Flotten besteht, die sich zusammengeschlossen haben, berät er sich bei wichtigen Entscheidungen mit Warm, Flange, Crown, die alle drei ebenfalls einen Teil der Flotten befehligen und seiner ersten Befehlshaberin und Ziehtochter Ridget.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ferrock“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ferrock“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!