Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mei ISAYAMA
Mei Isayama ist die Tochter von Yuu Isayama und damit auch die Cousine von Yomi Isayama. Sie ist ausgesprochen höflich, wohlerzogen und gibt sich immer elegant. Darüberhinaus ist sie eine überaus talentierte und mächtige Exorzistin und arbeitet nicht für die Umweltbehörde, sondern macht sich selbstständig auf die Jagd. Hierfür nutzt sie einen antiken und wertvollen Speer als Waffe, mit dem sie auch ausgesprochen gut umzugehen weiß.
Da Mei die einzige Tochter von Yuu Isayama ist und ihr Onkel Naraku, der gegenwärtige Vorstand der Isayama-Familie, keine eigenen Kinder hat, wäre sie somit die nächste Anwärterin auf den Familienvorstand und somit die Erbin des legendären Katana Shishiou, jedoch wählt Naraku seine Adoptivtochter Yomi als zukünftigen Familienvorstand. Dadurch ist Mei natürlich extrem neidisch auf Yomi, dennoch zeigt sie keinem ihre wahren Gefühle und wart ihr wohlerzogenes Ansehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mei ISAYAMA 諫山 冥 (いさやま めい)
  • en Mei ISAYAMA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.