Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Ikuto TOUHOUIN
Ikuto ist der einzige Junge auf der Insel Airantou, wo er nach einem Unglück angespült wurde.
Seine freundliche und hilfsbereite Art brigen ihm jedoch schnell einige Freunde auf der Insel, wobei einigen der Mädchen die Freundschaft allein nicht zu reichen scheint, was dazu führt das Ikuto oftmals der Leidtragende bei Streitigkeiten um ihn ist. Desweiteren ist Ikuto ziemlich tollpatschig, wenn auch nicht talentfrei, denn er beherrscht zum Beispiel das Kendo, hat aber auch eine recht große Schwäche - wenn ihm jemand sagt etwas sei unmöglich für ihn dreht er durch und probiert das "Unmögliche" solange bis er keine Kraft mehr hat. Auch akzeptiert Ikuto nur schwer bis gar nicht das Übernatürliche und lehnt somit den Glauben an Geister strikt ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikuto TOUHOUIN 東方院 行人
  • en Ikuto TOUHOUIN

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagasarete Airanto

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.