Charakter »

Männlich

Charakter: Garaku TSUCHIMIYA
Garaku Tsuchimiya ist der Vater von Kagura und der gegenwärtige Vorstand der Tsuchimiya-Familie. Er erhielt das legendäre und wahrscheinlich mächtigste übernatürliche Wesen Ga-Rei Byakuei nach dem Tod seiner Frau und versiegelte es daraufhin in seinem Körper. Dadurch wurde er Byakueis neuer Meister und setzt es seitdem im Kampf gegen Dämonen ein.

Garaku gibt sich seiner Tochter gegenüber als unnahbar und streng, dennoch ist er ein sehr fürsorglicher Vater, der sich nur um das Wohlergehen seiner Tochter sorgt. Da er weiß, dass Kagura die nächste Erbin von Byakuei ist, wünscht er sich, dass Kagura bestmöglich auf die Übernahme vorbeireitet ist und nicht durch die enorme Macht des Byakuei zerrissen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garaku TSUCHIMIYA 土宮 雅楽 (つちみや がらく)
  • en Garaku TSUCHIMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.