Charakter »

Charakter: Akihiko KAYABA [Avatar]
Nachdem die Vielzahl der Spieler des neuen MMORPG Sword Art Online realisieren, dass die Logout-Funktion fehlt, werden sie auf den Zentralplatz der Anfängerstadt teleportiert. Kurz darauf taucht diese mantel-umhüllte Kreatur auf, die sich als der Programmierer des Spiels vorstellt und ihnen mitteilt, dass sie nun in seinem Spiel gefangen sind und der einzige Weg zurück in die Realität entweder darin besteht das Spiel erfolgreich zu meistern oder zu sterben, was allerdings gleichbedeutend mit dem Tod im echten Leben wäre (indem die NerveGear (eine Art Helm) per Mikrowellen ihr Gehirn brät)- ebenso wenn man versuchen sollte den Helm gewaltsam abzunehmen. Bevor die Spieler diese Schocknachricht verdauen können, überreicht er ihn zusätzlich noch ein kleines Präsent, wodurch ihre Spielfiguren ihr selbst kreiertes Äußeres verlieren und durch das wahre Erscheinungsbild der Spieler ersetzt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akihiko KAYABA [Avatar]
  • en Akihiko KAYABA [Avatar]
  • de Akihiko KAYABA [Avatar]

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.