Charakter »

Männlich

Charakter: Yuda
Yuda ist genauso wie Rei ein Nutzer des Nanto Seiken, genauer gesagt handelt es sich bei ihm um einen Meister des Nanto Koukaku Ken. Bei Yuda handelt es sich außerdem um einen der Nanto Rokusei Ken; als solcher gilt er als einer 6 Meister des Nanto Seiken und repräsentiert, wie auch die anderen 5, einen der Sterne des Nanto Roku Sei. Yuda repräsentiert das Yousei (Stern der Schönheit oder auch Stern des Verrats) und da er diesen Stern charakterlich auch repräsentiert, lässt er sich als ein integrantischer aber auch schöner Mann bezeichnen - zumindest empfindet er sich selbst als den schönsten und stärksten Mann, den es gibt. Das ist auch sehr kennzeichnend für ihn, nur Dinge, die in seinen Augen schön sind, werden von ihm respektiert, aber ebenso auch geschützt. Vor allem Frauen werden hier gerne von ihm eingesammelt, die dann allerdings ein Leben ähnlich wie Sklaven führen. Die einen können sich damit arrangieren, weil ihnen das Leben im Luxus sehr zusagt, doch andere fühlen sich in ihrer Freiheit so sehr eingeschränkt, dass sie nur noch aus seinen Fängen entkommen möchten. Sicher darf man sich in seinen Händen auch nur solange fühlen, solange man von ihm als schön empfinden wird. Frauen, die ihre Schönheit verlieren, werden von ihm buchstäblich in die Würste geschickt, wo sie dann elendig verrecken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuda ユダ
    Juda
  • en Yuda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,83m
Gewicht:
99kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.