Charakter »

Weiblich

Charakter: Player
Diese Spielerin ist nicht lange online, da wird sie bereits von einem männlichen Spieler gefragt, ob sie ihn nicht begleiten möchte. Und abgeneigt ist sie auch nicht. Sie bekommt es später, wie die meisten, mit der Angst zu tun als die Logout-Funktion des Spieles nicht funktioniert und gerät geradezu in Panik als der Programmierer des Spiels, Akihiko Kayaba, ihnen über seinen Avatar erklärt, dass es sich dabei keineswegs um einen Bug handelt, sondern pure Absicht und sie nun mehr nicht nur zum Spaß spielen müssen, sondern wortwörtlich um ihr Überleben.

Mit dem Geschenk von Akihiko Kayaba, wodurch die Figuren ihr von den Spielern bestimmtes Äußeres verlieren und es mit dem realen Aussehen der Spieler ersetzt wird, kommt heraus, dass es sich bei ihr in Wirklichkeit um einen Jungen handelt. Dass stört ihn aber nicht so sehr, wie die Tatsache, dass sein Begleiter über sein wahres Alter gelogen hat und gar keine 17 Jahre alt ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Player プレイヤー
  • en Player

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.