Charakter »

Männlich

Charakter: Gohei OOJI
Gohei, der den Mochiladen Ooji-Ya führt, ist ein gut gelaunter Mann, dessen markantestes Merkmal wohl ist, dass er viel und gerne lacht. Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn er laute Wortgefechte mit dem gegenüberliegenden Mochiladen-Besitzer Mamedai austrägt, die ihn auch dazu inspirieren seinem Laden immer wieder neue, und seiner Meinung nach, moderne Namen zu geben. Seiner eigenen Aussage nach dürfe man sich nämlich nicht vom Zeitgeist abhängen lassen und müsse immer Up-to-Date sein, sonst laufen einem die Kunden weg. Genauso wie jeder andere schon, hat er seinen Sohn Mochizou schon längst durchschaut, was seine Liebe zu Tamako angeht und zieht ihn deswegen nicht selten damit auf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gohei OOJI 大路吾平

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.