Charakter »

Männlich

Charakter: Beel Beast
Beel demonstriert Pretty Cure, dass die schwarzen Herzen, die für die Beschwörung eines Jikochu benutzt werden, auch zur Steigerung seiner eigenen Kräfte dienen können, indem er einfach eines verschluckt. Die Form, die er daraufhin annimmt, ein riesiges Klapp-Handy, belustigt seine Gegnerinnen zunächst, bis sie erkennen, dass er einige Tricks auf Lager hat, die ihn zu einem äußerst gefährlichen Widersacher machen. Mit einem Fotoblitz kann er sie kurzfristig blenden und Attacken auf ihn kontert er aus, indem er sich einfach zuklappt, wobei er es sogar schafft Cure Sword einzuklemmen und Cure Hearts „My Sweet Heart“ zu neutralisieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Beel Beast
  • en Beel Beast

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.