Charakter »

Männlich

Charakter: Nagi
Nagi lebt auf einer kleinen, sehr abgelegenen Insel, die etwas trostlos erscheint. Derzeit macht er sich furchtbare Sorgen um seine Kindheistfreundin Akoya, die sich in letzter Zeit äußerst sonderbar verhält und an einer eigenartigen "Krankheit" leidet. Aus diesem Grund entschließt er sich die Insel zu verlassen und nach Hilfe zu suchen; diese findet er in Form von Ginko.

Die angeblichen Wunder, die sich in seiner Heimat abspielen, kann er einfach nicht glauben - er scheint allerdings der Einzige zu sein, der so denkt. Vielmehr vermutet er, dass der Vater von Akoya hinter allem steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagi ナギ
  • en Nagi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.