Charakter »

Weiblich

Charakter: Levia-san
Levia-san sieht sich ein wenig wie eine ältere Schwester von Muromi und passt auf sie auf, sollte sie mal in Schwierigkeiten geraten. Dass sie etwas älter ist als Muromi, sieht man schon daran, dass Levia-san gerne in Erinnerungen schwelgt und dann ganz nostalgisch wird. Für Spaß, vor allem jede Art von Party, ist sie trotzdem immer zu haben. Sie scheint im Übrigen recht stolz auf ihren Waschbrettbauch zu sein, da sie dort gerne die Muskeln spielen lässt.

Takkun ist geschockt, als er realisiert, dass es sich bei ihr um den legendären Leviathan handelt, was man anhand ihres (für eine Meerjungfrau) normalen Aussehens nicht erwarten würde. Sie kann sich allerdings in die monströse Form aus den Legenden verwandeln, macht das aber nur wenn es absolut notwendig ist, auch weil es sie sehr anstrengt und sie danach erstmal ein ausgiebiges Nickerchen einlegen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Levia-san リヴァイアさん
    Leviathan
  • en Levia-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.