Charakter »

Charakter: Murasakiuni
Aus Enttäuschung darüber, dass Takkun keine einzige ihrer mehrere tausend Zeichen umfassenden SMS beantwortet hat, missbraucht Muromi diesen Purpurfarbenen Seeigel als Baseball, den sie Takkun mit voller Wucht entgegen schleudert. Zu seinem Glück kann er sich gerade noch zur Seite drehen, denn der Wurf war so kräftig, dass der Seeigel gen Himmel verschwindet und sein Abschiedsgruß in weiter Ferne verhallt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Murasakiuni ムラサキウニ
  • en Purple Sea Urchin

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.