Charakter »

Weiblich

Charakter: Juli
Juli ist die Cousine von Youhei Yamada und die Nichte von Herrn und Frau Yamada. Als sie mit ihrer Mutter zusammen zu den Yamadas fährt, verliebt sie sich sofort in Chi, welche ihre Liebe jedoch nicht erwidert. Durch Julis etwas raue Art Chi zu zeigen, wie lieb sie sie hat und dass sie mit ihr spielen will, fühlt sich Chi angegriffen und eingeschüchtert.
Am Anfang der zweiten Staffel überlegen die Yamadas, ob Chi vielleicht zu Juli und ihrer Mutter ziehen soll, da in ihrer Mietwohnung keine Tiere erlaubt sind. Diese Idee verschwindet aber, als die Yamadas eine tierfreundliche Wohnung in der Nachbarschaft finden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juli ジュリ
    Yuri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chi's sweet home

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.