Charakter »

Weiblich

Charakter: Konatsu MIYAMOTO
Wegen einem ziemlichen Missgeschick während der letztjährigen Aufführung des Chors unter Leitung von Naoko Takakura wurde Konatsu zum Umblättern der Notenblättern des Pianos degradiert. Für Konatsu damals nur ein temporärer Rückschlag, doch als ihr die Vizedirektorin unmissverständlich klarmacht, dass sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr singen werden darf, reicht es Konatsu und sie tritt aus dem Club aus, mit dem Ziel ihren ganz eigenen Chorclub auf die Beine zu stellen.

Konatsu ist ein überaus nettes und fröhliches Mädchen, das von ihrer besten Freundin Sawa aber vor allem wegen ihrem grundehrlichen Charakter geschätzt wird. So ist es kein Wunder, dass sie ihrem Club sofort beitritt und auch weitere Mitglieder hat Konatsu bereits fest im Blick. Zunächst fehlt es Konatsu an einer gewissen Ernsthaftigkeit bezüglich der Sache, weshalb sie von ihrer Freundin einige Kritik einstecken muss, dazu macht es ihr die Vizedirektorin nicht gerade leicht, die die Gründung des Clubs unbedingt verhindern möchte. Doch für Konatsu bedeutet Musik unglaublich viel und ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben, den sie nicht missen möchte. Um das Missgeschick von vor einem Jahr sich nicht wiederholen zu lassen, übte sie deshalb regelmäßig im Park....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konatsu MIYAMOTO 宮本 来夏 (みやもと こなつ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Konatsu MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Konatsu MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.