Konatsu MIYAMOTO

宮本 来夏

Informationen

  • Charakter: Konatsu MIYAMOTO
    • ja Konatsu MIYAMOTO 宮本 来夏 (みやもと こなつ)
      Sprecher: Asami SETO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Konatsu MIYAMOTO
      Tätigkeiten: Student
    • de Konatsu MIYAMOTO
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Wegen einem ziemlichen Missgeschick während der letztjährigen Aufführung des Chors unter Leitung von Naoko Takakura wurde Konatsu zum Umblättern der Notenblättern des Pianos degradiert. Für Konatsu damals nur ein temporärer Rückschlag, doch als ihr die Vizedirektorin unmissverständlich klarmacht, dass sie auf unbestimmte Zeit nicht mehr singen werden darf, reicht es Konatsu und sie tritt aus dem Club aus, mit dem Ziel ihren ganz eigenen Chorclub auf die Beine zu stellen.

Konatsu ist ein überaus nettes und fröhliches Mädchen, das von ihrer besten Freundin Sawa aber vor allem wegen ihrem grundehrlichen Charakter geschätzt wird. So ist es kein Wunder, dass sie ihrem Club sofort beitritt und auch weitere Mitglieder hat Konatsu bereits fest im Blick. Zunächst fehlt es Konatsu an einer gewissen Ernsthaftigkeit bezüglich der Sache, weshalb sie von ihrer Freundin einige Kritik einstecken muss, dazu macht es ihr die Vizedirektorin nicht gerade leicht, die die Gründung des Clubs unbedingt verhindern möchte. Doch für Konatsu bedeutet Musik unglaublich viel und ist ein fester Bestandteil in ihrem Leben, den sie nicht missen möchte. Um das Missgeschick von vor einem Jahr sich nicht wiederholen zu lassen, übte sie deshalb regelmäßig im Park.

Bezüglich der Erfüllung ihres Traums vom eigenen Club geht Konatsu ungemein leidenschaftlich vor. Insbesondere wegen Naoko Takakura, gegen die Konatsu beinahe schon eine Art Hassbeziehung entwickelt hat, die sie wenn sie alleine oder unter Freunden ist, gerne mal nachäfft oder Tagträume hat, in denen sie ihr mal kräftig die Meinung geigt, was sie sich sonst nie trauen würde. Gleichfalls steckt in ihr aber auch gelegentlich ein kleiner Naseweis, der dann meistens von ihrer Freundin Sawa aufgezogen wird. Dazu schreckt sie ebensowenig vor schmierigen Methoden zurück, um gewisse Ziele zu erreichen, zumindest kann ihr Bruder Makoto davon ein Lied singen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Konatsu MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Konatsu MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!