Charakter »

Männlich

Charakter: Galf
Nachdem Ken-Oh nur ein Unentschieden in seinem Kampf gegen Kenshirou erringen konnte, löste sich seine Streitkraft in Luft auf, da die Loyalität seiner Leute nur darauf zurückzuführen war, dass sie dem Stärksten folgten. Auch Medicine City, eine Stadt, die einst Medizin für Raoh herstellte, ist nun nicht mehr von seinen Männern besetzt, weswegen sich Galf in dieser Stadt einnistete. In dieser Stadt ist das Leben eines Menschen nichts Besonderes, denn ein Hund steht weit über einem Menschen, was natürlich verdeutlicht, wie sehr Galf Hunde mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Galf ガルフ
    Dog Master Galf
  • en Galf
  • de Galf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.