Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Midori TOKIWA
Midori ist eine enge Freundin Tamakos und Kannas und gerade Ersterer steht sie besonders nahe. So nahe sogar, dass Midori befürchtet für Tamako etwas mehr als nur reine Freundschaft zu empfinden. Dies bringt Midori nicht nur ordentlich durcheinander, sondern führt auch dazu, dass sie trotz ihrer sonst so hilfsbereiten und erwachsenen Persönlichkeit schnell eifersüchtig wird. Opfer dieser Eifersucht ist unter anderem der in Tamako verliebte Kindheitsfreund Mochizou, dem Midori doch glatt verbietet seine Gefühle für Tamako zu gestehen. Ganz sicher ob sie das deswegen tut weil sie in Tamako verliebt sein könnte, oder sie einfach nur beschützen möchte, ist sie sich selbst nicht.


Da Midori bei ihren Großeltern wohnt, die in der Einkaufsmeile, in der sich auch der Mochiladen von Tamakos Familie befindet, einen Spielzeugladen führen, kennen sich Tamako und sie schon von klein auf, weswegen sich Midori stets um Tamako kümmert, ja sie manchmal sogar regelrecht verwöhnt. Ihre eigenen Pflichten vergisst sie dabei aber keinesfalls. So ist sie auch für den Entwurf des jährlichen Twirling-Auftritts des Twirling Clubs auf ihrem Schulfest zuständig, wobei sie jedoch bald an ihre Grenzen stößt, denn auf andere verlassen tut sich Midori nicht gerne, selbst wenn sie nicht mehr weiter weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori TOKIWA 常盤みどり
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.