Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Mochizou OOJI
Mochizou Ooji hat es nicht immer leicht im Leben. Wie es der Zufall so wollte, verliebte er sich Hals über Kopf in seine Kindheitsfreundin Tamako, die leider so überhaupt keine Ahnung von der Liebe hat und daher unter keinen Umständen je seine Gefühle bemerkte, auch wenn es für alle anderen Leute um ihn herum kaum offensichtlicher hätte sein können. Zu allem Überfluss gehört Mochizou leider nicht zu der Sorte von Jungen, die ohne weiteres ihre Gefühle dem Mädchen ihrer Träume gestehen können, sondern verhält sich äußert zurückhaltend und schüchtern Tamako gegenüber, wodurch es ihm schlichtweg nicht möglich ist, ihr seine Gefühle erkenntlich zu machen. Da Tamakos Geburtstag auf einen geschäftigen Tag im Jahr fällt, wird ihr Geburtstag nicht selten vergessen, ja selbst von ihm und ihr selbst, woher die Schublade voller nicht abgegebener Geschenke in seinem Zimmer rührt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mochizou OOJI 大路もち蔵
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.